Über

Hey hier schreibe ich einfach meine Gedanken, Sachen aus der Vergangenheit und Gefuehle nieder, die ich sonst niemandem erzaehlen kann.. weil alle auf dieser Welt die nur verurteilen fuer das was du erlebt hast und fuer den der du bist. Ich hoffe ihr haltet mich nicht fuer zu verrueckt :D Hier noch ein kurzes Zitat was mich persoenlich inspiriert: ''Wir sehen nicht immer nur die Gute Seite. Wir brauchen alle brauchen auch den Suizid des Stolzes. Heute habe ich meine ID erhaengt Aber ich habe meine Wunden geleckt Und weitergemacht.'' -SOAD

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
moechte ich erst zur Bundeswehr und dann nach Hamburg an die Medical School und ein Dualstudium zur Physiotherapeutin machen

In der Woche...:
schaue ich mindestens 10 mal in den Spiegel und sage mir dass ich haesslich bin

Ich wünsche mir...:
meinen Traumkoerper



Werbung




Blog

Sie .. lFl

-Sie ist wunderschön.- Das war mein Erster Gedanke als ich sie sah, ich war betrunken auf dem Frühlingsfest. 2Maß intus und ein Typ der mir hinterherlief. Und dann war da sie.. älter als ich, aber das war mir egal..Ich sah ihr in die Augen,lächelte sie an und ich küsste sie aber das beste.. sie erwiderte meinen Kuss. Wir machten heftig rum, ihr Freund und mein Typ fanden es irgendwie ziemlich attraktiv. Aber uns ging es nur um uns beide. Wir fassten uns an und unser Kuss wurde intensiver. Ich fragte sie nach ihrer Nummer, sie gab sie mir. Dann fragte ich sie nach ihrem Alter.. und dann kam der Schock: 24! 8 Jahre älter als ich und ich war total verknallt in sie? Wie konnte das möglich sein. Aber wie alle wissen kann man ja nichts gegen seine Gefühle tun.. Am nächsten Tag schrieb ich ihr und sie sagte mir dass sie morgen nach England zurück geht um ihre Masterarbeit zu schreiben. Intelligent und hübsch, obwohl sie eigentlich vom Aussehen nicht mal mein Typ war aber.. die Gefühle überwältigten mich. Ich warte auf sie, egal wie lange es dauert. Im Juli kommt sie wieder hierher und ich kann es kaum erwarten..

30.4.14 09:37, kommentieren

Werbung


Virus

Ich weiss mit mir stimmt was nicht, ständig bin ich krank.. mein Immunsystem funktioniert nicht richtig. Die Ärzte sind ratlos und ich ebenfalls. Mal wieder sitze ich zu Hause, im Bett und schaue irgendwelche sinnlosen Serien wie 'Awkward'. Ich habe einen Neurodermitis-schub (Hautkrankheit-> nicht ansteckend). Natürlich kann ich so nicht zur Schule; alle würden fragen: was hast du da? Oh gott ist das ansteckend? Und so weiter.. Nein ich habe nicht wirklich viel Selbstbewusstsein, deshalb schwänze ich halt mal wieder Schule und schreibe an meinem Blog weiter, obwohl ihn wahrscheinlich eh niemand lesen wird, aber das ist egal, hauptsache ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen

30.4.14 08:37, kommentieren