Pain or Gain l1l

Drogenabhängig mit 14, unzählige male enttäuscht, verletzt, betrogen und belogen, 2 Scheidungen und 1 Selbstmordversuch an den ich mich nicht erinnere. aber trotzdem stehe ich jeden morgen auf und setze ein lächeln auf. weil ich optimistisch bin, weil ich weiss dass es nicht schlechter werden kann. es kann nur besser werden und ich hoffe dass ich das bald spüren werde. bald kommt der sommer, da sagt man doch dass alles besser wird, oder ? Wobei.. vorletzten sommer war ich drogenabhängig von Kräutermischungen , der größte scheiss dens gibt und auch noch legal. wer das liest und nicht weiss was es ist, googlet es und probiert es niemals aus! Obwohl ich weiss dass es mich zerstört will ich es trotzdem nehmen. Weil ich einfach alles vergesse. Ich vergesse wir sehr mir wehgetan wurde, wie ich bin und wie ich niemals sein werde.

29.4.14 22:30

Letzte Einträge: Virus, Sie .. lFl, Missing Persons, Jahrestag // Hassliebe, Was tun, Gute Aussichten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen