He called..

Er hat tatsächlich angerufen. Es ist Dienstag und das war eigentlich immer unser Tag.. seitdem wir uns getrennt haben ruft er mich trotzdem noch an .. und wir treffen uns auch regelmäßig -ich weiss selbst nicht warum- es ist ziemlich kompliziert und hat eigentlich keinen Sinn wenn man bedenkt dass er mich betrogen hat. Letzte Woche hatten wir heftigen Streit und er hat mir geschrieben dass er mich und meine Ignoranz hasst. Trotzdem hat er mich angerufen, ich verstehe es einfach nicht. Aber anstatt sein Anruf einfach zu ignorieren, musste ich einfach rangehen. Ich sehe seine Nummer auf dem Display, sein Bild und sein Name. Mir gehen all die Dinge die er getan hat durch den Kopf, all die Scheisse die er mit mir abgezogen hat. Und trotzdem drücke ich auf ''Annehmen''. Ich bin ratlos. Ich fühle mich aggressiv und will am liebsten auf ihn einschlagen weil er mich so verletzt hat. Er soll genauso leiden wie ich, aber ich glaube dazu wird es nie kommen, egal was ich mache.. Denn meine Schmerzen sind immernoch so groß, wie vor vier Monaten. Der Schmerz geht nicht weg oder wird größer und jede Nacht vor dem Schlafengehen wünsche ich mir dass es besser wird. Tut es aber nicht. Er soll wegbleiben.. in Düsseldorf am Ende der Welt. Ich will ihn einerseits nicht mehr sehen aber andererseits sehne ich mich nach seiner Nähe.. Es ist wie ein Fluch

29.4.14 23:06

Letzte Einträge: Virus, Sie .. lFl, Missing Persons, Jahrestag // Hassliebe, Was tun, Gute Aussichten

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemance / Website (1.5.14 14:31)
Ich war vor ein paar Monaten mit einem Typen zusammen, der ständig über Sex redete und mich versuchte dazu zubringen mit ihm zu schlafen - was ich nicht tat, da ich mich wie ein Objekt fühlte. Er hat mich betrogen und dann trennten wir uns. Er meldete sich immer wieder und nach 2 wochen waren wir wieder zusammen. Dann ging es genau so weiter wie zuvor. Sex war Thema Nummer 1. Er betrog mich wieder.. und gab vor mir an wie toll er doch sei. Dann war wieder Schluss und er meldete sich wieder und wieder (als wäre das Teil seines Plans)

Damit möchte ich dir sagen, dass es okay ist wenn du weiterhin mit deinem Ex befreundet bist aber aufpassen solltest ihm nicht erneut zu verfallen. Ich kenne eure Geschichte nicht und euch beide ebenfalls nicht, aber es gibt immer Gründe wenn sich zwei Menschen trennen..

Denk darüber nach und werd dir bewusst was du willst, bevor du dich möglicherweise in etwas verrennst.


/ Website (1.5.14 22:21)
Danke für deinen Kommentar
Das problem ist, er will mich um jeden Preis zurück, ich will aber nur sex mit ihm weil ich das was er getan hat nicht verzeihen geschweige denn vergessen kann. aber irgendwie liebe ich ihn und weiss selber nicht genau was ich will..


Clemance / Website (2.5.14 15:58)
Vielleicht solltest du ihm das sagen?
Ich weiß zwar nicht was er für ein Typ-Mensch ist, aber vielleicht findet ihr ja irgendeinen Kompromiss oder eine 'Lösung'..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen