Sie .. lFl

-Sie ist wunderschön.- Das war mein Erster Gedanke als ich sie sah, ich war betrunken auf dem Frühlingsfest. 2Maß intus und ein Typ der mir hinterherlief. Und dann war da sie.. älter als ich, aber das war mir egal..Ich sah ihr in die Augen,lächelte sie an und ich küsste sie aber das beste.. sie erwiderte meinen Kuss. Wir machten heftig rum, ihr Freund und mein Typ fanden es irgendwie ziemlich attraktiv. Aber uns ging es nur um uns beide. Wir fassten uns an und unser Kuss wurde intensiver. Ich fragte sie nach ihrer Nummer, sie gab sie mir. Dann fragte ich sie nach ihrem Alter.. und dann kam der Schock: 24! 8 Jahre älter als ich und ich war total verknallt in sie? Wie konnte das möglich sein. Aber wie alle wissen kann man ja nichts gegen seine Gefühle tun.. Am nächsten Tag schrieb ich ihr und sie sagte mir dass sie morgen nach England zurück geht um ihre Masterarbeit zu schreiben. Intelligent und hübsch, obwohl sie eigentlich vom Aussehen nicht mal mein Typ war aber.. die Gefühle überwältigten mich. Ich warte auf sie, egal wie lange es dauert. Im Juli kommt sie wieder hierher und ich kann es kaum erwarten..

30.4.14 09:37

Letzte Einträge: Virus, Missing Persons, Jahrestag // Hassliebe, Was tun, Gute Aussichten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen