Missing Persons

Sehnsucht ist eines der stärksten Gefühle die wir empfinden können. Ich will ihn anrufen, will ihm schreiben dass er vorbei kommen soll, auch wenns nur um den Sex geht. Ist mir egal ich will ihn einfach nur bei mir haben. Ohne ihn fühle ich mich allein ( auch wenn sich das jetzt wie so ein mädchenhaftes Gefühlschaos anhört). Ich vermisse ihn einfach so sehr und will ihn hierhaben. Oder sie.. ach ich verstehe mich selbst nicht mehr. will ich sie oder ihn ? Oder beide auf einmal ? Mann Florine! Reiß dich zusammen und entscheide dich!

30.4.14 23:14

Letzte Einträge: Virus, Sie .. lFl, Jahrestag // Hassliebe, Was tun, Gute Aussichten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen