Jahrestag // Hassliebe

Gestern wäre unser 2 Jähriges gewesen.. ich wollte ihn nicht sehen aber er rief mich an und ich konnte nicht widerstehen. also rauchten wir ein Joint beim Pragsattel und stritten uns wie gewöhnlich. es war das erste mal seit 4 Monaten dass er einen Joint rauchte, also war er ziemlich dicht. Irgendwann war ihm zu kalt und wir sind in die Bahn Richtung zu mir gestiegen. Zu ihm hätte es nicht mehr gereicht. Als wir dann auf meine Bahn warteten sagte ich ihm dass es nun endlich vorbei ist, ich wolle ihn nicht mehr sehen und ihm auch nicht mehr schreiben. Es wäre das letzte Mal dass wir uns sehen. Ich ging. Heute kommt er vorbei um mir gras zu bringen. ich will das eigentlich nicht, also ihn sehen. Aber andererseits will ich auch was rauchen. Ich bin grade erst aufgestanden; hatte Albträume in denen er mich wieder und wieder betrügt. Immer mit Nathalie.. Ich hasse sie! Sie ist nicht einmal hübsch oder so. Nein einfach totale Make-up Schlampe. Und er hat sie einfach geknallt. Ich komm bis heute nicht drauf klar. Ich glaube es ist im Laufe der Zeit eine Hassliebe entstanden.. Ja genau das ist es: Eine Hassliebe

3.5.14 11:09

Letzte Einträge: Virus, Sie .. lFl, Missing Persons, Was tun, Gute Aussichten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen